03.07.2017

Karin Hüsken in den Ruhestand verabschiedet

Der Betonverband SLG verabschiedet Frau Hüsken mit besonderem Dank und den besten Wünschen. Diesen Anlass ließen sich der ehemalige Vorsitzende Marin Kronimus (links) und der aktuelle Vorsitzende Florian Klostermann (2. von rechts) nicht nehmen und folgten der Einladung nach Bonn durch Geschäftsführer Dietmar Ulonska (rechts) (Foto: SLG)

Bonn, 30. Juni 2017. Bei einer kleinen feierlichen Zusammenkunft in der Bonner Geschäftsstelle wurde Frau Karin Hüsken von den Kolleginnen und Kollegen der Bonner Bürogemeinschaft sowie den Vorstandsvertretern Florian Klostermann und Martin Kronimus in den Ruhestand verabschiedet.
Frau Hüsken begann ihre Tätigkeit als Assistentin des Geschäftsführers am 1. Mai 2007. Zuvor war sie bereits in sehr ähnlicher Position und praktisch an gleicher Stelle fast drei Jahrzehnte tätig, nämlich als Sekretärin und Assistentin für die Deutsche Gesellschaft für Mauerwerksbau (DGfM), die ihre Geschäftsstelle ebenfalls im Verbandshaus in der Schloßallee 10 in Bonn-Mehlem betrieb. Dann kam der Umzug der DGfM nach Berlin, dem Frau Hüsken sozusagen zum Opfer fiel. Da gut ein Jahr danach der Bedarf gegeben war, die Assistenzstelle in der SLG-Geschäftsstelle neu zu besetzen, fiel dem damaligen Vorsitzenden Martin Kronimus und Geschäftsführer Dietmar Ulonska die Wahl für Frau Hüsken ausgesprochen leicht. Was folgte, waren etwas mehr als zehn Jahre engagierte, verantwortungsvolle und vertrauensvolle Erfüllung der in der Geschäftsstelle anfallenden vielseitigen Aufgaben durch die ausgesprochen sympathische, beliebte und geschätzte Kollegin Hüsken.
Frau Hüsken ist zwar noch offiziell bis zum 31. Juli 2017 beim Betonverband SLG beschäftigt, wird aber schon jetzt durch Inanspruchnahme ihres aufgesparten Urlaubs mehr Zeit mit ihrem Mann und Hündin Luna verbringen.

Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Hüsken, dazu viel Spaß, Freude und alles Gute.

Betonverband Straße, Landschaft, Garten e. V. (SLG)

Ansprechpartner

Betonverband
Straße, Landschaft, Garten e.V. (SLG)

Schloßallee 10
53179 Bonn

Telefon: 02 28 / 9 54 56-21
Telefax: 02 28 / 9 54 56-90
slg@betoninfo.de

Herstellersuche

Finden Sie hier alle Mitglieder und deren Standorte.


Für Mitglieder: SLG-Umweltrechner

Verband intern

Natürlich, nur besser

Diese Internetseiten sind ein Service von
Betonverband Straße, Landschaft, Garten e.V.

Logo - betonstein.org
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Beton in Social Media.